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Eine große Auswahl prämierter Kurse

Power Kurs

Hantelworkout

Ein Kräftigungs-, Kraftausdauer- und Herz-Kreislauf-Training mit Lang- und Kurzhanteln für Jedermann.  Mit hoher Frequenz und niedrigen Gewichten werden die wichtigsten Muskelgruppen systematisch trainiert. Dieses Training sorgt für eine ansehnliche Haltung, eine gesunde Körperspannung und Strahlung. 

Power Kurs

Hantelworkout

Ein Kräftigungs-, Kraftausdauer- und Herz-Kreislauf-Training mit Lang- und Kurzhanteln für Jedermann.  Mit hoher Frequenz und niedrigen Gewichten werden die wichtigsten Muskelgruppen systematisch trainiert. Dieses Training sorgt für eine ansehnliche Haltung, eine gesunde Körperspannung und Strahlung. 

Körper & Geist

Ha-Tha Yoga

Ha-Tha Yoga ist eine Form des Yoga, bei der das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch körperliche Übungen (Asanas), durch Atemübungen (Pranayama) und Meditation angestrebt wird.

Körper & Geist

Ha-Tha Yoga

Ha-Tha Yoga ist eine Form des Yoga, bei der das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch körperliche Übungen (Asanas), durch Atemübungen (Pranayama) und Meditation angestrebt wird.

Körper & Geist

Pilates Rückenfit

Ein ganzheitliches Körpertraining, welches auf den wesentlichen Prinzipien Entspannung, bewusster Atmung, Zentrierung, Bewegungsfluss, Koordination, Kontrolle und Konzentration basiert. Körper und Geist werden in Harmonie gebracht, Verspannungen werden gelöst, die Körpermitte (Powerhouse) wird gestärkt. 

Körper & Geist

Pilates Rückenfit

Ein ganzheitliches Körpertraining, welches auf den wesentlichen Prinzipien Entspannung, bewusster Atmung, Zentrierung, Bewegungsfluss, Koordination, Kontrolle und Konzentration basiert. Körper und Geist werden in Harmonie gebracht, Verspannungen werden gelöst, die Körpermitte (Powerhouse) wird gestärkt. 

Kraft und Ausdauer

Jumping Fitness

Beim Jumping Fitness Workout sind über 400 Muskeln im Einsatz, viel mehr als bei vergleichbaren Ausdauersportarten. Jumping Fitness ist zum Beispiel effektiver als Joggen und schont gleichzeitig die Gelenke. Bauch, Beine, Po – Jumping Fitness stärkt alle Körperpartien. Außerdem verbessern die dynamischen Übungen deine Ausdauer und beugen Rückenproblemen vor. 

Kraft & Ausdauer

Jumping Fitness

Beim Jumping Fitness Workout sind über 400 Muskeln im Einsatz, viel mehr als bei vergleichbaren Ausdauersportarten. Jumping Fitness ist zum Beispiel effektiver als Joggen und schont gleichzeitig die Gelenke. Bauch, Beine, Po – Jumping Fitness stärkt alle Körperpartien. Außerdem verbessern die dynamischen Übungen deine Ausdauer und beugen Rückenproblemen vor. 

Fettverbrennung & Ausdauer

Indoorcycling

Indoorcycling ist ein Cycling-Workout, das maximale Ergebnisse liefert und deine Gelenke dabei minimal belastet. Du verbrennst dabei bis zu 675 Kalorien.

Lass dich von großartiger Musik auf Touren bringen und dich von deinem Instruktor mit auf eine Strecke mit Bergen, Sprints und flachen Abschnitten nehmen. Widerstand und Geschwindigkeit bestimmst du selbst und steigerst so mit der Zeit ganz individuell dein Fitnesslevel.

Fettverberennung & Ausdauer

Indoorcycling

Indoorcycling ist ein Cycling-Workout, das maximale Ergebnisse liefert und deine Gelenke dabei minimal belastet. Du verbrennst dabei bis zu 675 Kalorien.

Lass dich von großartiger Musik auf Touren bringen und dich von deinem Instruktor mit auf eine Strecke mit Bergen, Sprints und flachen Abschnitten nehmen. Widerstand und Geschwindigkeit bestimmst du selbst und steigerst so mit der Zeit ganz individuell dein Fitnesslevel.

Mobility Training

Five Gym

five_logo_2-1

Five Gym ist weitaus mehr als nur Stretching. Der Kurs basiert auf dem Five Beweglichkeitskonzept und ist eine perfekte Ergänzung oder Alternative zu den Five Geräten. Beim Mobilitätstraining geht es darum, muskuläre Verspannungen zu reduzieren, Bewegungseinschränkungen  zu beheben und eine optimale Körperhaltung zu erreichen. Dadurch wird der Körper Widerstandsfähiger gegen äußere Reize. Five Gym ist deshalb auch perfekt dafür geeignet um Verletzungen vorzubeugen.

Mobility Training

Five Gym

five_logo_2-1

Five Gym ist weitaus mehr als nur Stretching. Der Kurs basiert auf dem Five Beweglichkeitskonzept und ist eine perfekte Ergänzung oder Alternative zu den Five Geräten. Beim Mobilitätstraining geht es darum, muskuläre Verspannungen zu reduzieren, Bewegungseinschränkungen  zu beheben und eine optimale Körperhaltung zu erreichen. Dadurch wird der Körper Widerstandsfähiger gegen äußere Reize. Five Gym ist deshalb auch perfekt dafür geeignet um Verletzungen vorzubeugen.

Power Kurs

Kravmaga

KRAV MAGA DEFCON ist ein hoch modernes und effizientes System für Selbstverteidigung. Es ist entwickelt worden, um Menschen möglichst schnell in die Lage zu versetzen, Aggressionen jeder Art zu bewältigen. Wir verzichten auf artistische Elemente und schöne Techniken. Die Basis des Systems bilden natürliche, bei jedem bereits vorhandene Reflexe. 

Power Kurs

Kravmaga

KRAV MAGA DEFCON ist ein hoch modernes und effizientes System für Selbstverteidigung. Es ist entwickelt worden, um Menschen möglichst schnell in die Lage zu versetzen, Aggressionen jeder Art zu bewältigen. Wir verzichten auf artistische Elemente und schöne Techniken. Die Basis des Systems bilden natürliche, bei jedem bereits vorhandene Reflexe.