Bistroleitung

in Voll- oder Teilzeit

Bistroleitung (a)

Wenn „Das perfekte Dinner“ läuft analysierst du genau die Tischdeko und musst dich fremdschämen sobald jemand nicht weiß wie man die Gläser richtig anordnet. Da du dich in der Gastronomie gut auskennst, findest du die dort servierten Gerichte auch gar nicht mal so außergewöhnlich. Außerdem bist du eine Gute-Laune-Mensch, deine Art ist ansteckend und es macht dir Spaß andere Menschen zu begeistern.

Falls du dich darin wieder erkennst freuen wir uns, wenn du deine Leidenschaft für schöne Gastlichkeit in unserem Restaurant „Esszimmer27“ umsetzen möchtest.

Freundlichkeit
Deine gute Laune - begeisternd & ansteckend!
Leidenschaft
Du brennst für Gastfreundschaft, kochen & herausragenden Service
Zufriedenheit
Glückliche und begeisterte Gäste - mission completed
Previous slide
Next slide

Qualifikation

Das bieten wir dir

Dein Profil

Deine Aufgaben

Alleskönner!
Das bist du ?!
Engagiert & Fleißig
Let's go, we can do it!
Previous slide
Next slide

Wir haben dein Interesse geweckt?! Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung an