0
Verfügbare Lose

Jetzt Mitglied werden und an unserer großen Verlosung teilnehmen!

Jedes Los gewinnt garantiert + Startpaket geschenkt

Verlosung am 31.01.2022

Terminvereinbarung & Weitere Infos

vereinbare deinen Termin und schau dir alles unverbindlich vor Ort an. Wenn es dir gefällt kannst du gerne bei uns starten!

Unser Studio

Ein Blick in unsere Trainingswelt

Unser Angebot

Analyse

Anhand professioneller Körperanalysen, einer ausführlichen Anamnese und Kraftmessungen prüfen wir deinen aktuellen Fitnesszustand!

Trainingsplanung

Mithilfe der analysierten Daten wird ein individueller Trainingsplan erstellt. Dieser wird perfekt an deine Ziele, Stärken und auch Schwächen angepasst!

Personaltraining

Mit top ausgebildeten Trainern bieten wir dir ein individuelles Personaltraining bei welchem du dich richtig auspowern kannst!

Ernährungsberatung

Du willst wissen wie du dich zu deinem Training optimal ernähren kannst? Mit professionellen Ernährungsberatungen helfen wir dir deine Ernährung perfekt an dein Training anzupassen um den größtmöglichen Erfolg zu erzielen.

Kurse

Absolutes auspowern im Jumping oder doch lieber entspannen im Yoga? Mit einem vielfältigen Kursprogramm bieten wir das optimale Gruppentraining für jede Vorliebe!

Sauna

Perfekt für kalte Wintertage! Nach dem Training direkt in die Sauna um die Regeneration der Muskeln zu fördern oder einfach nur zum Entspannen in der Wärme.

Unsere Experten

Benjamin Keck

StudioLEiter Gottmadingen Ludwigshafen

Daniel Rosenkranz

Studioleiter Singen

Michelle Muckenschnabel

Management Social media

Corinna Mayer

Management Ernährungsberatung

Niklas Denzel

Web designer

Irina Wiedenbach

Management Kursleitung

Das sagen unsere Kunden

Ich habe mich damals für das Move entscheiden, weil ich gesundheitliche Probleme hatte und nichts "falsch" machen wollte. Mittlerweile bin ich 5 Jahre hier, fühle mich und bin rund um zufrieden. Dank des guten Trainings habe ich heute keine Beschwerden mehr.
Jens Eckert
Seit 5 Jahren im Move
Ich wollte mal etwas neues ausprobieren und etwas für meine Fitness tun. Dadurch bin ich beim CrossFit gelandet. Ich liebe das Powertraining in den kleinen Gruppen. Es macht einfach richtig viel Spaß und so fit wie jetzt war ich noch nie!
Tabea Rohrer
Seit 6 Monaten im CrossFit