move Singen

Unser Team begleitet Sie auf dem Weg zu Ihrem Trainingsziel. Überwinden Sie den inneren Schweinehund und starten jetzt!

Juli 21, 2012
Kommentare deaktiviert

Kommentare sind geschlossen.

  • Facebook Fan werden

    DEIN SOMMER-COUNTDOWN BEGINNT JETZT.

    BIST DU BEREIT FÜR DEN SOMMER?

    Bist du schon in Topform und bereit, den Sommer willkommen zu heißen? Wenn nicht, dann wollen wir jetzt dafür sorgen, dass du später nichts bereuen musst. Lass uns keine Zeit mehr verlieren und stattdessen sofort loslegen. Bist du bereit? Hier erfährst du einige Tipps und Tricks für deinen offiziellen Sommer-Countdown.

    1. Setz dir ein konkretes Ziel
    Auf etwas hin zu arbeiten ist immer einfacher, wenn man sein Ziel genau vor Augen hat und sich eine Frist dafür setzt. Schreib dir auf, was du erreichen willst, und häng es irgendwo auf, wo du es jeden Tag sehen kannst – wie an deinem Badezimmerspiegel oder neben dem Computerbildschirm. Teile dein Ziel außerdem in kleinere Zwischenziele ein, die du täglich oder wöchentlich erreichen kannst.

    2. Miste deinen Kühlschrank aus
    Der Winter ist vorbei und somit auch die Monate der herzhaften und schweren Gerichte. Es ist an der Zeit, dass du deinen Kühlschrank und dein Vorratsregal ausmistest und die wintertypischen Nahrungsmittel durch leichtere Lebensmittel ersetzt – wie zum Beispiel Salate, Obst und frische Kräuter.

    3. Planung, Planung, Planung
    Erstens: Besorg dir einen Kalender und häng ihn auf. Zweitens: Nimm dir einen dicken roten Marker. Drittens: Trag jede Trainingseinheit mit deinem Marker im Kalender ein – einmal eingetragen, lässt sich nicht mehr daran rütteln. Du kannst alles andere um deine Trainingseinheit herum planen, aber die bleibt genau wo sie ist.

    4. Booste deine Motivation
    Hol dir jede Motivation, die du bekommen kannst. Fülle deinen Social-Media-Newsfeed mit Fitnesstipps und folge Personen oder Seiten, die dich besonders inspirieren. Speicher dein Lieblingszitat als Bildschirmschoner auf deinem Smartphone. Jede Erinnerung an das, was du erreichen willst, hilft dir, motiviert zu bleiben.

    5. Ohne Reue durch den Sommer
    Alles, was du jetzt noch tun musst, ist loslegen und in jedem Training 100% geben. Nicht morgen. Nicht nächste Woche. Nicht nächsten Sommer. Dein Leben bleibt nicht stehen, bis du bereit bist. Es ist schon in vollem Gange. Dieser Sommer kann deine Zukunft verändern. Denn auch wenn du dir dein Ziel für diesen Sommer setzt, bleiben deine Erfolge ein Leben lang.

    Vergiss nicht, die Strandfigur wird nicht im Sommer gemacht!

    Dein move-Team
    ... Mehr lesenWeniger

    View on Facebook